NEWS

Folgende HAGA Farben und Baustoffe ab sofort in jeweils 180 Farbnuancen erhältlich: Kalkfarbe, Silikatfarbe Innen & Außen, Kalkspachtel & Kalkstreichputz.

NEU: ROHSTOFF-SETS

Jetzt bei uns erhältlich: verschiedene Rohstoff-Sets zum Basteln - von Wachs, über Pigmente bis hin zu Färberpflanzen

GRÜNDE FÜR UNSERE PREISERHÖHUNG

Als kleines, produzierendes Unternehmen sind die Jahre seit Beginn der Corona-Pandemie auch an uns nicht spurenlos vorbeigegangen. Von plötzlich nicht mehr oder nur mit großer Verzögerung lieferbaren Rohstoffen hin zu großen Preissteigerungen - die Pandemie, der Ukraine-Krieg, die Inflation und die Folgen all' dieser Ereignisse stellten und stellen uns in den letzten Jahren regelmäßig vor neue Herausforderungen.

PRODUKTNEWS: NEUE WACHSE IM SHOP!

Jetzt neu bei uns im Shop: Beerenwachs, Zuckerrohrwachs, Sojawachs & Candelillawachs!
Betriebsferien: vom 18.12.2022 bis einschließlich 08.01.2023 haben wir geschlossen.

DEINE KUNST AN UNSERER WAND!

Heute haben wir etwas komplett anderes für euch als sonst: Wände für eure Kunst!