DEINE KUNST AN UNSERER WAND!

Eine der Wände unserer Halle ist dank dem Dominique (Herr Deno) seit letztem Jahr bereits verziert und erstrahlt in neuem Glanz. An dieser Stelle nochmal tausend Dank für dieses schnieke Kunstwerk: 

Ansonsten sehen die vielen anderen Wände unserer Produktion leider noch sehr trist aus. Wir wollen das ändern und mehr Farbe ins Spiel bringen!

Deshalb haben wir heute einen Vorschlag im Gepäck, wenn du auf der Suche nach einer legalen Fläche für deine Kunst bist oder dich schon immer mal künstlerisch an einer größeren Wand ausprobieren wolltest, aber nicht so recht wusstest, wo. Eben dann, wenn du unbedingt eine Wand brauchst. :-) Von winziger Ecke bis zu sehr vielen Metern ist alles möglich. Denn wenn wir eins genug haben, sind es zwei Dinge: Wände und Farbe. Letztere können wir dir für dein Kunstwerk natürlich auch zur Verfügung stellen.

Uns ist nicht wichtig, ob du professionelle Künstler*in bist. Wir freuen ebenso über außergewöhnliche Vorschläge, z.B. wenn du Kunst unterrichtest und gemeinsam mit deiner Schulklasse eine der Wände gestalten möchtest.

Wir freuen uns auf eure kreativen Vorschläge! Schickt uns einfach eine kurze E-Mail mit eurer Idee oder sprecht gerne direkt Marten an, falls ihr bei uns in Sehestedt vorbeischaut.  

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.