Produkte von Lonsberg

Lonsberg

Über uns

Ein Blick zurück

Lonsberg Naturbetten ist über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt für hochwertige Naturmatratzen, Lattenroste und Bettwaren in ökologischer Qualität. Gegründet wurde das Unternehmen 1885 in Westfalen, einer Region, in der das Textilhandwerk stark verwurzelt war. Schon das damalige ›Textilwerk Peter Lonsberg‹ fertigte Matratzen aus natürlichen Materialien. Zuerst aus Notwendigkeit, weil es außer Seegras und Stroh nicht viel gab. Später, als immer mehr Kunstfasern in die Betten kamen, aus der Überzeugung, dass natürliche Materialien die beste Voraussetzung für guten Schlaf sind.

Und heute?

Heute werden alle unsere Matratzen und Bettwaren nach der Bestellung in handwerklicher Einzelanfertigung genäht,- gefüllt und konfektioniert. Deshalb können wir auch Wunschmaße und Sonderanfertigungen problemlos liefern. Polsterei, Stepperei und Näherei sind unter einem Dach, so haben wir die Kontrolle über alle Arbeitsschritte. Unsere Lattenroste werden in einer befreundeten Tischlerei aus heimischem Buchenholz gebaut.

Filter schließen
 
von bis
4 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Wiegenmatratze Kokos latexiert 50 x 90 cm
Wiegenmatratze Kokos latexiert 50 x 90 cm
Nicht zu fest, nicht zu weich: Naturmatratzen für die Kleinsten Im Alter von bis zu vier Jahren gibt es bei der Auswahl der Matratze keine Probleme. Nach der Geburt hat die Wirbelsäule noch nicht ihre typische Doppel-S-Form, sondern sie...
Inhalt 1
ab 105,91 € *
4 von 4
Zuletzt angesehen