Produkte von Wistoba Pinselfabrik

Wistoba Pinselfabrik

Wistoba Pinselfabrik

Echte Menschen, echte Qualität

Qualität wurde schon immer von Menschen gemacht. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Denn trotz künstlicher Intelligenz und Steuerung durch Computer ist es letzten Endes der erfahrene Mitarbeiter, der mit seinem Können und den passenden Maschinen überdurchschnittliche Produkte entstehen lässt.

Aus diesem Grunde dreht sich in diesem Katalog vieles um die Menschen bei uns hier in Bad Lauterberg am Harz, die dafür sorgen, dass wir Sie mit Pinseln, Bürsten und Farbrollern in bewährter Wistoba Qualität ausstatten können.

Filter schließen
 
von bis
3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Maler-Ringpinsel Nr.10
Maler-Ringpinsel Nr.10
Lackier-Ringpinsel in Spitzenqualität von Wistoba. Größe 10 (35mm Durchmesser). Wistoba Ringpinsel mit extravollen schwarzen Chinaborsten, Holzstiel, Kordelvorband und Abdeckklappe. Besonders gut für hochwertige Lackierungen geeignet. In...
Inhalt 1
14,00 € *
3 von 3
Zuletzt angesehen